2024-07-01 11:42

Der lange Weg zurück nach Roth

Work-Life-Balance für Fortgeschrittene.

--- Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen ---
(Lucius Annaeus Seneca, Von der Kürze des Lebens 1, 3)
Montag, 13. Juli 2009
Neues Ziel: Das Schilthorn
Quelle: www.inferno.ch
Themengruppe: Sport allgemein
...bereits 450 x gelesen
Ich bin nach 3 Jahren Pause wieder zurück auf der Langdistanz. So langsam beginnt der Muskelkater zu zwicken, ich bin aber immer noch euphorisiert vom gestrigen Tag. Grund genug mir Gedanke über meine weiteren sportlichen Ziele zu machen. Ich mach nun seit 8 Jahren Triathlon. Die erste LD war 04 in Roth. Schon immer war ich gleichzeitig auch viel mit dem MTB unterwegs. Seit einigen Jahren drängte sich aber die Betätigung als Mountainbiker immer mehr in den Vordergrund und bescherte mir, vor Allem bei der Bike Transalp Challenge, viele inspirierende Momente.

Was läge da näher als beides zu verbinden. Ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr den Inferno anzugehen. Bleiben 10 Kilo abzunehmen, endlich richtig Schwimmen zu lernen und statt flachem Herumgehampel mal knackige Bergläufe zu trainieren.
Eigentlich sind das genau die Punkte, wo ich meine sportlichen Defizite habe. Da hab ich jetzt 13 Monate Zeit dran zu feilen.

To be continued.

... comment