2024-07-05 19:04

Der lange Weg zurück nach Roth

Work-Life-Balance für Fortgeschrittene.

--- Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen ---
(Lucius Annaeus Seneca, Von der Kürze des Lebens 1, 3)
Donnerstag, 9. Juli 2009
Auch das noch: Ab zum Zahnarzt
Quelle: www.deutsches-museum.de
Themengruppe: Sonstiges
...bereits 397 x gelesen
Gestern Nachmittag fing´s an. Beide Weisheitszähne. Gleichzeitig. Irgeneine besch... Bakterienkolonie hatte sich entschlossen sich einzunisten und alles in der näheren Umgebung schlagartig zu entzünden. Ist das nicht genau das, was man 3 Tage vor ner Langdistanz wünscht?
Heute morgen bin ich dann sofort zum Zahnarzt. Zaghafte Entwarnung. Nach einer gründlichen Säuberung (nicht ohne mir vorher 2 durchaus stattliche Spritzen zu verabreichen) der entzündeten Region war der der Ansicht, daß bis Samstag alles wieder halbwegs o.k. sein sollte.
Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken. Und das ist durchaus Ernst gemeint, denn Essen bekomm ich praktisch nichts runter. Und das an jenem Tag, an dem eigentlich Fooding angesagt wäre.
Den letzten Equipment-Check habe ich erstmal auf morgen verschieben müssen.

... comment