2024-10-06 20:03

Der lange Weg zurück nach Roth

Work-Life-Balance für Fortgeschrittene.

--- Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen ---
(Lucius Annaeus Seneca, Von der Kürze des Lebens 1, 3)
Montag, 27. April 2009
Heftiger Dämpfer
Themengruppe: Sonstiges
...bereits 413 x gelesen
Am Samstag war eine 140-er Runde dran. Ein bischen hat´s schon gezwickt, aber nix Ernstes. Dachte ich zumindest. Gestern konnte ich dann das Knie gar nicht mehr durchbiegen. Heute war ich beim Doc und morgen hab ich ´nen Radiologen-Termin: MRT.

Ich hab irgenwie kein gutes Gefühl bei der Geschichte. So ganz ohne akute Ursache. Das deutet sich an ein langwieriger Mist zu werden.
Dabei war die Woche bisher klasse. Am Freitag gab´s eine herrlich entspannten 18-er Lauf und am Samstag rollte es hervorragend. Ja, bis es auf einmal nicht mehr rollte.
Das ist so ziemlich der beschi.... Zeitpunkt in der Vorbereitung um sich was am Knie einzufangen. Und das verlängerte Wochenende in Riva wird wohl auch ins Wasser fallen.

Mir bleibt nur mich an Max Liebermann zu halten:
"Ick kann jar nich so viel fressen, wie ick kotzen möchte".

... comment