2024-07-01 11:59

Der lange Weg zurück nach Roth

Work-Life-Balance für Fortgeschrittene.

--- Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen ---
(Lucius Annaeus Seneca, Von der Kürze des Lebens 1, 3)
Montag, 26. Januar 2009
Startplatz bei der Jeantex Bike Transalp 2009
Quelle: www.bike-transalp.de
Themengruppe: Wettkampfplanung
...bereits 421 x gelesen
Der letzte Startplatz für die JBTC wurde heute bei EBAY versteigert. Ich habe keine Ahnung, warum da außer mir niemand mitgeboten hat. Sei es wie es sei. Ich hab jetzt einen der heiß begehrten Team-Startplätze. Und saugünstig noch dazu.

Das wird ne Gaudi. Exakt 6 (in Worten S E C H S ) Tage nach Roth geht´s auf "die große Hatz über die Alpen".

Das muß ich jetzt erstmal sacken lassen. Und dann muß ich mir mal ganz ernsthafte Gedanken über die Trainingsplanung machen.
Letztes Jahr hatte ich am Start der JBTC 70.000 Bike-Höhenmeter (März-Mitte Juli) in den Beinen. Wie um alles in der Welt das mit einem Frühjahrsmarathon zu kombinieren ist, das ist mir noch absolut schleierhaft. Zumal ich bis Mitte März eigentlich noch recht Langlauf-lastig trainieren will. Den ESM und den Skadiloppet wollte ich heuer unbedingt mitnehmen.
Auf jeden Fall ist jetzt wieder ein Rennrad-TL im Süden angesagt. Da muss ich mich jetzt gleich noch diese Woche drum kümmern.
Und ein paar Kurbelumdrehungen auf dem Spinning-Bike wären sicher auch keine schlechte Idee. Heute Abend geht´s noch einmal zum Langlauf auf die Nachtloipe und ab morgen sehen wir weiter. Ich muß jetzt zweifelsohne ein paar Umdrehungen beim Training anziehen.

... comment